Startseite
  Archiv
  Die Strafen
  Die Regeln
  Die Global Schocker
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/globalschocker

Gratis bloggen bei
myblog.de





August Stammtisch

Nach einer minimalistischen Diskussion, wo denn bitte der nächste Stammtisch stattfinden soll, sind wir anscheinend zu einem Entschluß gekommen, nachdem folgende Locations ausgeschlossen worden sind: MaMü's Eckbadewanne, Feldi's Mercedes, Westfalenpark, Bundestag und Dach des Empire State Building.

Jetzt haltet euch fest, wir gehen am 04.08. in die CU!

Es wird aber eine kleine Änderung geben, wir werden diesmal nicht drinnen sitzen, sondern einen Tisch draußen reservieren. So hätten wir auch gewährleistet, dass unser aller Hinterteil nicht auf dem eleganten Kunstleder kleben bleibt!


Ganz besondere Aufmerksamkeit gilt unserem neuem festen Mitglied der Globalschocker: Kippi.

Willkomen bei den Globalschockern!

Dann hätte ich noch eine Anmerkung in eigener Sache: Was haltet Ihr davon mal eine Crossschockrunde zu veranstalten? ich stelle mir das folgendermaßen vor:
Utensilien:
- Bollerwagen prallgefüllt mit Kaltgetränken
- Schockbecher inkl. Würfel
Mit dieser Ausstattung ziehen wir quer durch die Stadt und schocken an ungewöhnlichen Plätzen, z.B. Europabrunnen etc.
Würde gerne mal eure Meinung dazu haben. (obwohl ich mir schon denken kann, was der ein oder andere dazu sagt!)
19.7.06 11:50


Ein Test des Tippkönig´s

Hallo, meine lieben Schockfreunde!
Habe leider bei der Hitze nichts brauchbares mehr im Sch?del!
Kann nur noch in Halbs?tzen sprechen eh, schreiben!
Bin platt!
Kaputt!
V?llig im Ar...h!
So, jetzt geh ich duschen!
Gute Nacht!
Diese Nachricht stammt von ......

19.7.06 18:44


Stammtisch 7.7.2006

Tach Zusammen,

der nächste Stammtisch findet in der CU-Bar statt. Ich habe den großen Tisch reserviert. Der Tisch sollte beim nächsten Stammtisch ausreichend groß sein, da Mülla und MaMü nicht da sind.

Gruß
Linse
21.7.06 17:55


Stammtisch Juni

Der nächste Stammtisch findet an der Diemel, Pfingsten vom 02.06. - 04.06. statt!
21.7.06 17:55


Abmeldung für den 07.07.'06

Hallo Freunde des gepflegten schock's!

Ich habe mich zwar schon beim Präsi abgemeldet, aber dann will ich jetzt mal unsere neue Plattform dafür nutzen.

Ich werde am 07.07.'06 nicht am Stammtisch teilnehmen können, da ich beim Fury in the Slaughterhouse Konzert in der Westfalenhalle bin.

Ach ja, den Tisch in der CU hat der MaMü schon abbestellt...zumindest hatte er das vor.

Mülla (der andere Teil der Basis)
21.7.06 17:55


Stammtisch 05. Mai

Hier die Info vom Präsidenten:

Der nächste Stammtisch, also der 5. Mai, findet im Barock an der Lindemannstraße statt.
Dies soll nicht gleich bedeuten, dass das Barock unsere neue Stammtisch-Kneipe wird, aber wir können ja mal testen was andere Läden so zu bieten haben.

Andre, Meiero und ich werden auch gleich mal die Küche testen und treffen uns daher schon gegen 19:30 Uhr zum Essen.
Wer nichts zu Essen braucht, kann wie gewohnt zwischen 20 und 20:30 Uhr kommen.

Mülla, du müsstest noch den Stammtisch in der CU absagen.
21.7.06 17:55


Unsere Plattform

So, Jungs, ich hab mir mal was überlegt, dann auch wir, die Global Schocker sollten mit der Technik gehen.

Das ist unser Blog! Hier können wir alle Änderungen, Regeln, Neuigkeiten, z.B. wie viele Gastschocker werden erwartet, wo findet der nächste Stammtisch statt, wer geht vorher Essen und und und reinschreiben, ist doch besser als ständig die Mails hin und her zu schicken oder?

Es grüßt
Der eine Teil der Basis
21.7.06 17:55


Citystammtisch versus Vorortstammtisch

Der schon vor geraumer Zeit angedachte Wettbewerb zwischen dem glorreichen Citystammtisch und dem Vorortstammtisch ist nun wieder Thema. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass der Vorortstammtisch mal wieder kneift.

Zur Info, hier die Mail des Voortstammtisches zu diesem Thema:

"was soll das für ein Wettbewerb sein? Ihr seid uns intellektuell, sportlich, im Aussehen und im Trinken unterlegen! Wir haben mehr Brillenträger, Bartträger und Hauseigentümer als ihr. Bestimmt geht es also um Poppen, oder?

Hab ich es auf den Nagel getroffen. Aber auch da haben wir die besseren Leute in unseren Reihen. Das zeigt die Kinderquote, ihr bevölkerungspolitischen Blindgänger! André Faure nehme ich da natürlich aus. Bereits 9 Mal Nachwuchs in unseren Reihen, und Nr. 10 ist unterwegs.

Wo wollt ihr also noch gewinnen? Hä? Schlappsäcke! In-der-Stadt-Treffer!"
24.7.06 09:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung